komisches "quicken"

Diskutiere komisches "quicken" im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also mein 7 jahre altes meerie quickt manchmal total komisch... sie quickt nur kommt kein ton raus sondern eher sone art "hauchen" xD ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches "quicken" Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
also mein 7 jahre altes meerie quickt manchmal total komisch... sie quickt nur kommt kein ton raus sondern eher sone art "hauchen" xD ist das normal oder schlimm? ich war vor kurzem auch beim TA und der meinte sie sei total in ordnung... liegt das an ihrem alter?

• komisches "quicken" Beitrag #2
  • komisches "quicken" Beitrag #3
Warst du damals wegen diesem "Hauchen" schon bem TA? Hat er sie abgehört?
Wenn ja und wie er sagt alles in Ordnung ist, wird sie einfach mit dem Alter eine heisere Stimme bekommen haben, hab das schon öfters gehört.

• komisches "quicken" Beitrag #4
Achso... Jetzt versteh ich das erst... Hab wieder mal nicht richtig gelesen:uups:
Na, wenn es so ein komisches Hauchen ist, wär der TA vielleicht wirklich nicht schlecht.

• komisches "quicken" Beitrag #5
Hallo,

ich hab auch ein Meerie, welches stumm ist. Also sie versucht zu quieken und es kommt nur ein gekrächze raus. War auch bei TA aber die meinte, wenn meiner Maus sonst nix fehlt würde sie nix machen, da die Untersuchungen (sie meinte es wäre was am Kehlkopf) zu stressig und auch gefährlich wären wegen Narkose.

Muß natürlich bei deinem nicht der Fall sein ich kenne nur das Geräusch zu gut.

• komisches "quicken" Beitrag #6
also abgehört hat er sie und er meinte für ihr alter is sie in topform ôô (außer das sie jetzt grauen star hat) also dann bin ich beruhigt dasses nix schlimmes is ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches "quicken"

komisches "quicken" - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben