Erfahrungen mit Malawikrabbe?

Diskutiere Erfahrungen mit Malawikrabbe? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo :) Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon vielleicht Erfahungen mit einer Malawikrabbe hat? Habe gestern im Zoogeschäft eine gesehen...
  • Erfahrungen mit Malawikrabbe? Beitrag #1
katharina89

katharina89

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon vielleicht Erfahungen mit einer Malawikrabbe hat?

Habe gestern im Zoogeschäft eine gesehen und bin fasziniert:lol:

Lasse gerade mein 1000 Liter Becken einlaufen....bis jetzt noch -natürlich-ohne Besatz , so dass ich mich NOCH nach der Krabbe richten kann.

Freu mich auf euer Antworten :)

Thema:

Erfahrungen mit Malawikrabbe?

Erfahrungen mit Malawikrabbe? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben