Meerschweinchen gluckst...

Diskutiere Meerschweinchen gluckst... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr... Ich habe zwei Meerschweinchenmänchen... und das eine (Browny[brauni]) gluckst manchmal so komisch ... Es hört sich an als hätte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen gluckst... Beitrag #1
B!Na

B!Na

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr...
Ich habe zwei Meerschweinchenmänchen... und das eine (Browny[brauni]) gluckst manchmal so komisch ...
Es hört sich an als hätte es gerade etwas getrunken... aber es ist jetzt schon öfters vorgekommen und an so viele Zufälle glaub ich eigentlich nicht...
Könnt ihr mir helfen...?:(

Ich hoffe auf viele Tipps!!!

B!Na:p

• Meerschweinchen gluckst... Beitrag #2
Hmmm, meinst du vllt. dieses Glucksen dass sich anhört als hätten die Schweine sich verschluckt? Wenn ja, mach dir keine Gedanken, das haben meine auch des öfteren. Aber Schweine haben eh eine beeindruckende Palette an Geräuschen.

• Meerschweinchen gluckst... Beitrag #3
Hmmm, meinst du vllt. dieses Glucksen dass sich anhört als hätten die Schweine sich verschluckt? Wenn ja, mach dir keine Gedanken, das haben meine auch des öfteren. Aber Schweine haben eh eine beeindruckende Palette an Geräuschen.
könnte gut möglich sein...das Glucksen das sich anhöhrt als hätte er sich verschluckt
da bin ich aber erleichtert...
Du hast Recht es ist wirklich fastzinierend wie sich Meerschweinchen "unterhalten"...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen gluckst...

Meerschweinchen gluckst... - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben