Fluval U4 Venturie Ventil Funktion?

Diskutiere Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe sein ca. Einer Woche einen Fluval u4 Innenfilter der ein Venturie Ventil hat. Wozu braucht oder benutzt man dieses? Ich bitte um...
  • Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? Beitrag #1
Doomless

Doomless

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe sein ca. Einer Woche einen Fluval u4 Innenfilter der ein Venturie Ventil hat.
Wozu braucht oder benutzt man dieses?
Ich bitte um Hilfe da ich mir den Zweck dieses Ventil nicht erklären kann.

Gruße

• Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? Beitrag #2
Hi,

.... nix in der Bedienungsanleitung? Google sagt auch nix dazu? Ansonsten mal den Hersteller kontaktieren. Die können dir da sicher kompetent weiter helfen.

• Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? Beitrag #3
In der Anleitung steht für maximale Zirkulation und Luftzufuhr aber das würde doch heißen das CO2 verträgt wird und das ist doch auch nicht gut oder lieg ich da falsch? auserdm wird dadurch die Oberflachenbewegung extrem schnell und das steigert denn pH nach oben oder? Glaub muss da echt ma anrufen und fragen was das bring gegooglet hab ich auch schon ohne Erfolg

• Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? Beitrag #4
Manche Filter haben noch sowas, ähnlich einem Diffuser. Treibt tatsächlich, wie du sagst, das CO2 aus. Oberflächenbewegung reicht aber zum Gasaustausch völlig aus. Lass es halt einfach weg. ;)

• Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? Beitrag #5
Ja werd ich auch machen dachte nur das mir jemand sagen kann wozu das dienen soll aber vielleicht Ruf ich wirklich aus Interesse halber mal an dann Post ich die Antwort ^^ sonst wird das ein Geheimnis das nie gelüftet wird xD

Thema:

Fluval U4 Venturie Ventil Funktion?

Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Oben