ab wieviel grad dürfen sie raus?

Diskutiere ab wieviel grad dürfen sie raus? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich frag mich, ab wieviel grad meerschweinchen raus dürfen. also im moment ist es ziemlich angenehm, (wieviel grad weiss ich jetzt nicht) hab auch...
  • ab wieviel grad dürfen sie raus? Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
ich frag mich, ab wieviel grad meerschweinchen raus dürfen. also im moment ist es ziemlich angenehm, (wieviel grad weiss ich jetzt nicht) hab auch überlegt, ob ich sie ins aussengehege bringen soll. hab den boden schon gefühlt, alles "trocken"

also, ab wieviel grad dürfen hausmeerschweinchen raus?

• ab wieviel grad dürfen sie raus? Beitrag #2
Ich denke ab 15 Grad, jetzt ist es noch zu kalt. Auch wenn es für uns Menschen warm ist, die Tiere haben kein Winterfell.

• ab wieviel grad dürfen sie raus? Beitrag #3
normaler weiße sollte man sie erst ab 18 °C Bodentemparatur rauslassen...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
das heißt wenn der Boden sich auf 18°C aufgewärmt hat...
vg BiNa

Zuletzt bearbeitet:
  • ab wieviel grad dürfen sie raus? Beitrag #4
ahjo! okay vielen dank. dann ist es wohl doch zu kalt :D

• ab wieviel grad dürfen sie raus? Beitrag #5
ja, du hast ja auch jetzt noch den kalten Wind, der ja deutlich kälter ist als die Temperaturen die so angezeigt werden. Es wird noch eine Weile dauern bis die Tiere raus können.

Thema:

ab wieviel grad dürfen sie raus?

ab wieviel grad dürfen sie raus? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben