Rattenkäfig bauen

Diskutiere Rattenkäfig bauen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen :D Ich will einen Schrankkäfig selber bauen. Einen alten Schrank habe ich schon(Aneboda von IKEA). Ich weiss einfah nicht wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenkäfig bauen Beitrag #1
lilididimimi

lilididimimi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Ich will einen Schrankkäfig selber bauen.
Einen alten Schrank habe ich schon(Aneboda von IKEA).
Ich weiss einfah nicht wie ich ihn umbauen soll wie viele Etagen und wie es drinnen aussehen soll.
Kann mir da jemand weiter helfen mit Fotos oder so..?

Danke schon mal im für eure Antworten..!:clap:

• Rattenkäfig bauen Beitrag #2
  • Rattenkäfig bauen Beitrag #3
Hehe,

Wist du wie gross chilli das Loch gemacht hat ^^.
Weis nicht wie "fett" dir ratten werden können. ;-)
Danke für die LINKS. supii;)

lilididimim:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben