Wieviele Sonnenblumenkerne füttern?

Diskutiere Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wollte mal fragen wieviele Sonnenblumenkerne darf man einem dünnen Meerschweinchen maximal am Tag füttern? danke schon im Voraus für Antworten...
  • Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? Beitrag #1
M

Meerninchen

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wieviele Sonnenblumenkerne darf man einem dünnen Meerschweinchen maximal am Tag füttern?
danke schon im Voraus für Antworten !!!:D

• Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? Beitrag #2
Was heisst dünnes Meerschweichen?? Gewicht? Alter? Stetige Zunahme??
Erst mal muss die Ernährung passen, das heisst mind. 200 g Frischfutter pro Nase über den Tag verteilt, das nicht ausschließlich aus Salat bestehen soll, sondern durchaus an einer gesunden Mischung von Wurzelgemüse, Blattgemüse.
Ein SBK am Tag reicht in der Regel um einem Meeri Fette zuzuführen. Zuviel ist eben auch nix wegen Bauchwehgefahr.

• Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? Beitrag #3
Sie ist 950 Gramm und 8 jährig
sie bekommen auch täglich genug frischfutter und Salat bekommen sie nicht viel

Thema:

Wieviele Sonnenblumenkerne füttern?

Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben