Morgen zur Kastration!

Diskutiere Morgen zur Kastration! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Morgen wird unser Giny kastriert endlich.Er ist ja schon 6 einhalb Monate alt und wurde uns ja als Weibchen verkauft.Naja jetzt wird er morgen...
  • Morgen zur Kastration! Beitrag #1
Giny2012

Giny2012

Morgen wird unser Giny kastriert endlich.Er ist ja schon 6 einhalb Monate alt und wurde uns ja als Weibchen verkauft.Naja jetzt wird er morgen kastriert und pinkelt dann hoffentlich nicht mehr um sein Revier zu makieren.Wann kann ich ihn denn mit den anderen 2 Männchen VG?Weil zum Weibchen darf er ja nicht das ist klar aber zu den andern beiden Männchen?Naja ich frag mal Morgen die Tierärztin.;)

• Morgen zur Kastration! Beitrag #2
Bei meinen Meerschweinchen hieß es nach der Kastration erst mal ca. 2 Wochen warten und dann erst vergesellschaften :eusa_think:

• Morgen zur Kastration! Beitrag #3
Ich würd auch ne Weile warten. So 1-2 Wochen wären denk ich ganz gut. Immerhin sollte er sich ja erstmal von der OP erholen können und die Wunde sollte ziemlich abgeheilt sein.

• Morgen zur Kastration! Beitrag #4
Ich würd auch ne Weile warten. So 1-2 Wochen wären denk ich ganz gut. Immerhin sollte er sich ja erstmal von der OP erholen können und die Wunde sollte ziemlich abgeheilt sein.
Die tierärztin sagte man könne sie Morgen schon zusammenführen wenn der Giny sich erholt hat von der Narkose.Mal gucken um 4 holen wir ihn ab.

Thema:

Morgen zur Kastration!

Morgen zur Kastration! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

Neueste Beiträge

Oben