*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

Diskutiere *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Marlene Geschlecht: ♀ Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Zwerwidder Kastriert: ja Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre) Beitrag #1
Katja A.

Katja A.

Punkte Reaktionen
1
Name: Marlene
Rasse: Zwerwidder
Kastriert: ja
Impfungen: Ja, mit neuem Impfstoff
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 21614 Buxtehude
Vermittlungsregion / VM deutschlandweit? Ja
Innen- oder Außenhaltung: Beides möglich, sehr gut zur Innenhaltung / freien Wohnungshaltung geeignet, da stubenrein und sehr energiegeladen.
Charakter: Aufgeweckt, ungestüm und verspielt, bewegungsfreudig, verschmust, anhänglich
Vorstellung vom neuen Zuhause: Artnahe Fütterung, regelmäßige Impfungen, mind. ein Partner und viel Platz (siehe Vermittlungsbedingungen)
Besonderheiten: -
Kontakt: [email protected]
Hallo Möhrchengeber und Mitlangohren,
ich bin die Marlene!
attachment.php

Eine nette Frau und ihre Kaninchenschutzkollegin haben mich aus so einem minikleinen Drahtgefängnis befreit, in dem ich die letzten zwei Jahre meines Lebens wohnen mußte. Das war doof, und das Plastik unter den Füßen mochte ich nicht.
Inzwischen habe ich gelernt, daß es auch große Kaninchenwohnungen gibt, mit Spielzeug drin und tollem Grünzeug:
attachment.php
.
Außerdem werde ich jetzt gestriegelt, denn ich habe ganz, ganz tolles, havannafarbenes Fell, sagt die Pflegemuddi. Hier sieht man das gut:
attachment.php

Ich bin ungefähr zwei Jahre alt, kastriert, in Kürze auch geimpft (juhu, mein erster eigner Impfpaß!), und vom Charakter her aufgeweckt, ungestüm und verspielt. Ich mag gerne gekrault werden, aber da ich ja früher in diesem Knastdings wohnen mußte, mag ich keine Hände, die von oben kommen.
Ich sitze auch gerne auf dem Schoß von Euch Zweibeinern zum Gekrault-werden, aber nur, wenn Du sitzt, im Stehen ist mir das zu hoch, und dann will ich lieber wieder runtergesetzt werden.
Ich bin bereits nach einem Tag Gehegehaltung stubenrein geworden und eigne mich daher zur Wohnungshaltung, kann aber auch ab Mai in Außenhaltung ziehen.
Wer mag mir ein neues Zuhause geben?
attachment.php

Wenn Ihr mich auch so schnuckelig findet wie meine Pflegemuddi, schreibt bitte an: [email protected]
Eure Schlappohr-Marlene
VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:
Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.[/QUOTE]

• *21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre) Beitrag #2
Vermittelt.

Thema:

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre)

*21614* Kaninchenschutz e.v. Widder Marlene (havannafarben,w.ca 2 Jahre) - Ähnliche Themen

54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
60435 Frankfurt - Kaninchen Emil (mk, ca. 2 Jahre) sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Name: Emil Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Rasse: ? Kastriert: ja Impfungen: ja, RHD & Myxo (Stand: 04/2013) Eigenschaften: Sehr lieb...
53xxx - Kaninchen Freddy (mk, 2 Jahre): *Name: Freddy *Geschlecht: männlich *Alter: 2 Jahre *Rasse (wenn bekannt): Laborkaninchen *Kastriert ja/nein: ja *Impfungen: ja *Derzeitiger...
25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre): Name: Rudi (ehemals Mr. Spock) Geschlecht: männlich, Alter: 5 Rasse: Löwenkopf, braun Kastriert: Ja Impfungen: Myxomatose/RHD...
36460 Dorndorf - Kaninchen Fienchen (w, 1 1/2 Jahre, Innenhaltung): Name: Fienchen •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 07/2012 •Rasse: Löwenkopf-Zwergkaninchen •Kastriert: nein •Impfungen: RHD &...
Oben