Ziemlich viel Kot

Diskutiere Ziemlich viel Kot im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine 3 Ninis hinterlassen seit ein paar Tagen ziemlich VIEL Kot. Komischerweise aber immer an den selben Stellen im Gehege. Es sind die ganz...
  • Ziemlich viel Kot Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Meine 3 Ninis hinterlassen seit ein paar Tagen ziemlich VIEL Kot.
Komischerweise aber immer an den selben Stellen im Gehege.

Es sind die ganz normalen Kotkügelchen aber auch so lange etwas weichere Ketten.

Sie sind aber ansonsten wie immer. Fressen gut und laufen auch sonst wie immer durch die Gegend...

Muss ich da jetzt zum TA mit ner Kotprobe oder ist das normal weil wir ja jetzt den Kleinen hier haben und das noch wegen Revierklärung etc ist...

Mach mir da schon was Sorgen!

• Ziemlich viel Kot Beitrag #2
also ich denke mal im moment kann das wirklich wegen dem neuankommling sein. kotabsetzen dient ja teilweise auch zum reviermarkieren. die länglichen dinger könnten blinddarmkot sein. da hängen viele kleine kugeln aneinander dann.

• Ziemlich viel Kot Beitrag #3
puh, da bin ich ja beruhigt.....

hatte schon befürchtet der Kleine hätte irgendwas eingeschleppt.....
Will dann mal hoffen das sich das wieder legt....bin echt alle paar stunden da den Kot aufsammeln weil das SO viel ist....das nervt langsam :D

Thema:

Ziemlich viel Kot

Ziemlich viel Kot - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben