Welche Rasse steckt drin?

Diskutiere Welche Rasse steckt drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen :) Wir haben einen Mischling, wissen allerdings nicht welche Rassen in Ihm stecken. Könnt Ihr vielleicht helfen? Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt drin? Beitrag #1
Snookie

Snookie

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

Wir haben einen Mischling, wissen allerdings nicht welche Rassen in Ihm stecken.

Könnt Ihr vielleicht helfen?

Liebe Grüße

Anhänge

• Foto[14].JPG
    Foto[14].JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 38
  • Foto[2].JPG
    Foto[2].JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 38
  • Welche Rasse steckt drin? Beitrag #2
Der is ja süss.

Wie Hoch und wie schwer is der kleine mann?
Ich finde, das er ein wenig was vom Malinois hat.:eusa_think:

• Welche Rasse steckt drin? Beitrag #3
Er ist ca. 40 cm Schulterhöhe
Und wiegt 9 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt drin?

Welche Rasse steckt drin? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Oben