Wandtapette anfressen

Diskutiere Wandtapette anfressen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halllo liebe Meerieliebhaber, ich habe da ein Problem. Meine drei Meeries die fressen da ständig meine Wand an. Wie bekomme ich es hin dass sie...
  • Wandtapette anfressen Beitrag #1
L

Lady85

Punkte Reaktionen
0
Halllo liebe Meerieliebhaber,

ich habe da ein Problem. Meine drei Meeries die fressen da ständig meine Wand an.
Wie bekomme ich es hin dass sie es lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Wandtapette anfressen Beitrag #2
Wie kommen die denn an die Wand ran?
Evtl. das Gehege so bauen/stellen, das sie nicht mehr an die Wand bzw. Tapete dran kommen.

• Wandtapette anfressen Beitrag #3
Das Einfachste ist eine Schien aus Holz, Bastlerglas oder so zu bauen, ca. 30-40cm hoch über der Fußbodenleiste, sodass sie gar nicht an die Tapete können. Wo genau machen sie das denn? Im Freilauf oder im Gehege? Wie hoch ist die Gehegeumrandung?

• Wandtapette anfressen Beitrag #4
  • Wandtapette anfressen Beitrag #5
Bau dir doch eine Art Klappgehege, das du dann an den Wänden entlang stellst. Ist auch gar nicht so teuer.

Thema:

Wandtapette anfressen

Wandtapette anfressen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben