Fesselhaare schneiden

Diskutiere Fesselhaare schneiden im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, mein Pferd hat sehr viele Fesselhaare und das sieht echt nicht mehr schön aus. Was meint ihr sollte man sie abschneiden? Wenn ja wie viel...
  • Fesselhaare schneiden Beitrag #1
H

Honeyhorse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Pferd hat sehr viele Fesselhaare und das sieht echt nicht mehr schön aus.
Was meint ihr sollte man sie abschneiden?
Wenn ja wie viel abschneiden gerne auch Fotos?

GLG:D

• Fesselhaare schneiden Beitrag #2
Hi,

also man kann die Fesselhaare durchaus kürzen, ich würde aber min. 2-3cm stehen lassen, damit die Haare nicht in der Fesselbeuge pieksen.

Ansonsten würde ich dazu raten sie einfach nur regelmäßig durch zu kämmen.

LG
Integra

Thema:

Fesselhaare schneiden

Fesselhaare schneiden - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben