Pferde-Leckerli??

Diskutiere Pferde-Leckerli?? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, heute hat mein Pferd Geburtstag und ich würde ihn gerne etwas machen. ;) Doch leider finde ich niergends Rezepte...:( Könntet ihr...
  • Pferde-Leckerli?? Beitrag #1
N

Naval

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, heute hat mein Pferd Geburtstag und ich würde ihn gerne etwas machen. ;)
Doch leider finde ich niergends Rezepte...:(
Könntet ihr mir helfen??:eusa_think:

Eure Naval

• Pferde-Leckerli?? Beitrag #2
Man nehme: Mören, Äpfel, Zuckerrübensirup und Haferflocken. Die Äpfel und Mören reibst du ganz fein, vermischt alles miteinander und rollst (mit Mehl) ne Wurst aus, die du dann in mundgerechte Happen schneidest. Dann bei 200 Grad ca. 10-15 Minuten in den Backofen. Danach müssen die Leckerchen aber mindestens nen Tag liegen, bevor du sie verfütterst.
Viel Spaß!!

Thema:

Pferde-Leckerli??

Pferde-Leckerli?? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben