Fütter

Diskutiere Fütter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleiner Dsungare Elvis Verbudelt seit neustem immer sein Futter in der Futterschale mit kleintierstreu warum macht er das?? Also die schale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fütter Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Mein kleiner Dsungare Elvis Verbudelt seit neustem immer sein Futter in der Futterschale mit kleintierstreu warum macht er das?? Also die schale mit Futter wird mit kleintierstreu nverbudelt und noch was ich hab das gefühl das sein Po spitzer wurde :D
Danke im voraus

• Fütter

Anzeige

• Fütter Beitrag #2
Ich versteh nicht so ganz, was du möchtest.

Wenn du das Futter einfach im Streu verteilst, also ohne Napf, dann hat Elvis mehr Beschäftigung ;).

• Fütter Beitrag #3
Achso okey 1 ist schon mal gelöst ;)
2. Ich habe das gefühl das der PO spitzer geworden ist also ...
hat mein Vater auch schon gesagt ist das normal

• Fütter Beitrag #4
Wenn dein Elvis ein Männchen ist, wovon ich dem Namen nach ausgehe, ist es normal, dass der Hamster hinten nicht ganz rund zuläuft. Im Sommer (jetzt eigentlich noch nicht) kann es sein, dass die Hoden zur Kühlung vermehrt nach außen treten.

• Fütter Beitrag #5
Der budelt auch das Loch von seinem Futter Haus zu.

• Fütter Beitrag #6
Der budelt auch das Loch von seinem Futter Haus zu.

Hamster buddeln nun mal gern ;), das ist kein Grund zur Sorge. Einer meiner Goldhamster schaufelt sich auch immer das Eingangsloch seines Häuschens bis zum Anschlag voll.

• Fütter Beitrag #7
Achso dann gut ja Elvis ist natürlich ein Männchen aber z.B hat meine Mutter gesagt das sich da nicht soviel verändert hat aber nunja er verhält sich eig normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fütter

Fütter - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben