Zizibe

Diskutiere Zizibe im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi, welcher Vogel singt zizibe? Viele Grüße aus Wien von Manfred
  • Zizibe Beitrag #1
M

mmvk

Punkte Reaktionen
0
hi,
welcher Vogel singt zizibe?
Viele Grüße aus Wien von
Manfred

• Zizibe Beitrag #2
Da kann ich mir eigentlich nur eine Meise vorstellen. Vielleicht eine Kohlmeise, die haben zwar einen sehr variablen Gesang, aber ich glaube, das könnte manchmal hinkommen.
Ich schau mal ein bisschen im I-Net rum und stell hier dann nen Link rein, mit ner Ton- oder Videoaufnahme von einer Kohlmeise.
Das kannst du dann vergleichen.

Bin gleich wieder da ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hör dir mal das 2. an.
Könnte das hinkommen?

höö grad eben war da noch ein anderer Ton

Versuchs mal eher hiermit:uups:

• Zizibe Beitrag #3
Danke,
aber eine Meise ist es nicht. Die Meise singt 2silbig.
Das bekannte Zizibe ist 3silbig.
Viele Grüße aus Wien von
Manfred

• Zizibe Beitrag #4
Hast du dir den unteren Link angesehen? Da singt die Meise dreisilbig
Der obere stimmt nicht ganz.

• Zizibe Beitrag #5
Zizibe ist Blaumeise

Thema:

Zizibe

Zizibe - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Ein Elch auf Wanderschaft: Derzeit macht bei uns in Wien Umgebung ein Elch Schlagzeilen. Er ist von einer Population in Polen über Tschechien eingewandert und bewegt sich...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Oben