Glanzwürmer züchten

Diskutiere Glanzwürmer züchten im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo wir haben einen Glanzwürmerzuchtansatz bestellt, aber wir wissen nicht, ob die eine Beleuchtung brauchen.
  • Glanzwürmer züchten Beitrag #1
V

Vince

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir haben einen Glanzwürmerzuchtansatz bestellt, aber wir wissen nicht, ob die eine Beleuchtung brauchen.

Thema:

Glanzwürmer züchten

Glanzwürmer züchten - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Sehr großes Terrarium für Vogelspinne?: Hallo 👋 Ich will mir eine hysterocrates gigas kaufen. Sie müsste in der FH5 sein. Ich will sie in eine Plastikbox unterbringen, doch finde nur...

Neueste Beiträge

Oben