Anmeldung eines Gelbbrustaras

Diskutiere Anmeldung eines Gelbbrustaras im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle Papageien-Freunde, ich wollte fragen ob einer von euch weiss wo genau ich meinen Gelbbrustara anmelden muss, wenn ich ihn Zuhause...
  • Anmeldung eines Gelbbrustaras Beitrag #1
M

Memory120

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Papageien-Freunde,

ich wollte fragen ob einer von euch weiss wo genau ich meinen Gelbbrustara anmelden muss, wenn ich ihn Zuhause halte... beim Kreis oder wo genau?

LG
Memory

• Anmeldung eines Gelbbrustaras

Anzeige

• Anmeldung eines Gelbbrustaras Beitrag #2
Hallo!
Also wir haben unseren Graupapagei bei der Unteren Landschaftsbehörde angemeldet. Einfach formlos einen Brief hingeschrieben mit Daten und Kopie des Kaufvertrages. :D

• Anmeldung eines Gelbbrustaras Beitrag #3
Hallo Memory,

genauso wie 'PluschiPlusch' geschrieben hat, wird's gemacht. Solltest du unsicher sein, ruf einfach mal bei deiner unteren Naturschutzbehörde und frag nach dem zuständigen Beamten....;)

• Anmeldung eines Gelbbrustaras Beitrag #4
Hey,
hört sich das nur so an, oder haltet ihr eure Papageien alleine ?

LG Anna

Thema:

Anmeldung eines Gelbbrustaras

Anmeldung eines Gelbbrustaras - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben