Weidebrücken

Diskutiere Weidebrücken im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab 2 weidebrücken im Nini-Gehege. meine ninis fressen die immer an, macht das was? Nojiko
  • Weidebrücken Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
ich hab 2 weidebrücken im Nini-Gehege. meine ninis fressen die immer an, macht das was?

Nojiko

• Weidebrücken

Anzeige

• Weidebrücken Beitrag #2
Ich würd nicht sagen, dass es schädlich ist... Ist eigentlich nur Holz... Meine Meeris fressen auch dran rum.

• Weidebrücken Beitrag #3
das sollte ok sein. dafür sind sie ja eigentlich auch gedacht :)

• Weidebrücken Beitrag #4
Aso, dann is ja guuut ;)
Danke

Thema:

Weidebrücken

Weidebrücken - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben