Ist dieser Reitschuh geeignet?

Diskutiere Ist dieser Reitschuh geeignet? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebes Pferdeforum, Ich habe vor mir bald ein paar neue Reitschuhe zu kaufen. Ich habe auch schon zwei Paar im Internet gefunden, die mir...
  • Ist dieser Reitschuh geeignet? Beitrag #1
A

Aalyiah

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Pferdeforum,
Ich habe vor mir bald ein paar neue Reitschuhe zu kaufen. Ich habe auch schon zwei Paar im Internet gefunden, die mir sehr gut gefallen. Nun schaut der eine aber wirklich nicht nach einem Reitschuh aus und ich frage mich ob dieser auch wirklich geeignet ist. Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße♥

• Ist dieser Reitschuh geeignet? Beitrag #2
Hi,

also der Schuh sieht doch ganz gut aus so.
Für einen Reitschuh, sieht er vieleicht nicht unbedingt aus wie der Klischeereitschuh in Schwarz, glattleder und relativ glatter Sohle aber ok.

Die Frage ist doch viel eher was macht einen Reitschuh aus?
1. bis zum Knöchel hoch.
2. hat einen Absatz, damit man nicht so leicht durch den Steigbügel rutscht.
3. sitzt gut und fest am Fuß.

Wenn die 3 Sachen gegeben sind, spricht nichts dagegen.

LG
Integra

• Ist dieser Reitschuh geeignet? Beitrag #3
Bin der meinung von Integra :)
Ich finde auch das dieser Schuh sehr robust aussieht ;)
Also gut für Regen etc.

Thema:

Ist dieser Reitschuh geeignet?

Ist dieser Reitschuh geeignet? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben