suche einen Wellensittich zwischen 8-12 Jahren

Diskutiere suche einen Wellensittich zwischen 8-12 Jahren im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Da heute leider mein Wlli verstorben ist suche ich für meinen verbleibenden einen neuen Partner oder Partnerin. Wohne in Berlin. Wer kann mir helfen?
  • suche einen Wellensittich zwischen 8-12 Jahren Beitrag #1
T

Tom1965

Punkte Reaktionen
0
Da heute leider mein Wlli verstorben ist suche ich für meinen verbleibenden einen neuen Partner oder Partnerin. Wohne in Berlin. Wer kann mir helfen?

• suche einen Wellensittich zwischen 8-12 Jahren Beitrag #2
Hallo Tom,

es tut mir sehr leid um deinen Willi.:(
Sehr viele die auf der suche nach einem weiteren Wellensittich sind werden beim fündig. Hast du denn auch schon bei deinem Tierheim, in der Zeitung oder in den vielen Kleinanzeigen im Internet geschaut?
Auf der Hauptseite des Forums, weiter unten, gibt es auch ein extra Unterforum mit dem Titel "Tiere suchen ein Zuhause", vielleicht bringt es ja was.

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße

Thema:

suche einen Wellensittich zwischen 8-12 Jahren

suche einen Wellensittich zwischen 8-12 Jahren - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben