Er muss abspecken - Sie muss zunehmen

Diskutiere Er muss abspecken - Sie muss zunehmen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe ein kleines Gewichtsproblem mit meinen Kaninchen. Sie hat leichte Zahnprobleme und ist sehr wählerisch beim Fressen. Er ist super...
  • Er muss abspecken - Sie muss zunehmen Beitrag #1
twister97

twister97

Hallo,
ich habe ein kleines Gewichtsproblem mit meinen Kaninchen.

Sie hat leichte Zahnprobleme und ist sehr wählerisch beim Fressen. Er ist super gesund, etwas faul und frisst alles was ihn unter die Nase kommt. Sie könnte etwas zulegen, er müsste ca. 100g abnehmen.

Habt Ihr Tipps?

Danke

twister

Thema:

Er muss abspecken - Sie muss zunehmen

Er muss abspecken - Sie muss zunehmen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben