30. Tag schwanger was tun??????

Diskutiere 30. Tag schwanger was tun?????? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen atmet schnell bei der schwangerschaft. Es ist schon am 30. Tag schwanger. Was soll das bedeuten???????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. Tag schwanger was tun?????? Beitrag #1
Luna&Fips

Luna&Fips

Gesperrt
Mein Kaninchen atmet schnell bei der schwangerschaft. Es ist schon am 30. Tag schwanger.

Was soll das bedeuten???????

• 30. Tag schwanger was tun?????? Beitrag #2
In diesem Forum wird die Vermehrung von Tieren nicht unterstützt... Nur so zu Info, damit du dich nicht wunderst, wenn keiner antwortet...

Aber da es ja um das Wohl deines Kaninchens geht, werde ich jetzt mal eine Ausnahme machen. Greif zum Telefon und rufe den nächsten diensthabenden Tierarzt an!!! Und zwar schnell... Vielleicht hat es Wehen und die Kleinen können aus welchem Grund auch immer, nicht aus ihr raus...

• 30. Tag schwanger was tun?????? Beitrag #3
Das soll bedeuten, dass Du dringendst den Tierarzt anrufst und guckst, dass Deiner Kleinen geholfen wird.
Solltest Du dann irgendwann wieder Zeit haben, liest Du Dir einfach nochmal die Forenregeln durch..
Bis dahin ist hier regelkonform mal dicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

30. Tag schwanger was tun??????

30. Tag schwanger was tun?????? - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben