unbekanntes Insekt

Diskutiere unbekanntes Insekt im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, heute hat mich meine kleine Nichte ( 6 Jahre ) auf ein Insekt aufmerksam gemacht und wollte wissen "Wie der Käfer heißt?" Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekanntes Insekt Beitrag #1
S

sgnip

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute hat mich meine kleine Nichte ( 6 Jahre ) auf ein Insekt aufmerksam gemacht und wollte wissen "Wie der Käfer heißt?" Ich habe im Internet vergeblich nach einem vergleichbaren Exemplar gesucht. Kann mir jemand helfen ? Hier das Foto:

Anhänge

• P1140128.JPG
    P1140128.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 26
  • unbekanntes Insekt Beitrag #2
huhu, das is ne Feuerwanze (Pyrrhocoridae) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekanntes Insekt

unbekanntes Insekt - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben