Was kann man gegen kabelbinder durchnagen tuen?

Diskutiere Was kann man gegen kabelbinder durchnagen tuen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; eben durch festen Draht kommt kein Hammi durch. Klebeband ist auch sehr einfach. ich empfehle Panzertabe :mrgreen: hälst länger als "normale"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann man gegen kabelbinder durchnagen tuen? Beitrag #21
eben durch festen Draht kommt kein Hammi durch.

Klebeband ist auch sehr einfach.
ich empfehle :mrgreen:
hälst länger als "normale".

oder mit Schanieren wie schon gesagt wurde, ist aber etwas komplizierter... :eusa_think:
man kanns halt nicht ganz so klein falten und hat immer 2 Seiten aneinander, aber wenn man das Klebeband nicht unbedingt jedes mal wieder neu dranmachen will (was auf Dauer auch Geld kostet) hat man die selbe Platzersparnis.
langfristig gesehn, wärn die Schaniere sogar günstiger, weil jedes Klebeband mit der Zeit nachgibt und man somit immer wieder neues braucht.

Winkel gingen schon, wenn man den Auslauf halt fest stehn lässt.

• Was kann man gegen kabelbinder durchnagen tuen?

Anzeige

• Was kann man gegen kabelbinder durchnagen tuen? Beitrag #22
Huhu =)

Also mein Auslauf hat von aussen Klettverschlüsse drann, das klappt auch super nur ich habe oft das Problem, das wenn ich den Klettverschluss 'aufmachen' möchte das mit beides abgeht, also die rauhe und die etwas weichere Seite, weil der Klettverschluss so stark ist. Allerdings kann man bei uns den Unteren Teil, welcher am Holz fest ist etwas festhalten, dann geht der nicht ab. Aber ich würde vermutlich auch die Drahtversion vorschlagen, den Draht der etwa so dick ist wie der Kabelbinder bekommen die Hamster nicht durch und es müssten ja schon die Öffnungen vom Kabelbinder im Hols sein.

glg Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann man gegen kabelbinder durchnagen tuen?

Was kann man gegen kabelbinder durchnagen tuen? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch: Hallo, meine 10 Jahre alte Katze, hat eine neue Angewohnheit: Sie springt auf den Schreibtisch von mir, meiner Tochter und meinem Mann und...
Hamster Zähne angeschrägt: Hey, Ich hab mal eine Frage, also die oberen Zähne von meinem Hamster sind sehr schräg. Also nicht schief sonder angeschrägt. Ich kann es schwer...
Oben