- Fragen Balkonhaltung Beitrag #1
M
meerys
- Punkte Reaktionen
- 0
Hätte da mal ne Frage zur Balkonhaltung. Meine Meeris, sind dieses wunderschöne, heiße Wochenende auf den Balkon übersiedelt. Sie haben nun jahrelang im Wohnzimmer gelebt.
Jetzt ist mir zwar klar, dass ich im Winter besondere Vorkehrungen treffen muss... Aber meine Frage ist, brauchen die denn jetzt in der warmen Jahreszeit auch Stroh im Häuschen, zum Reinkuscheln? Oder gedämmte Hütten? Oder Überdachung über gesamtem Auslauf?
Gestern als ein Gewitter und Wind aufzog, taten sie mir so richtig leid. Sind zwar genügend Häuschen oder Unterstände da, aber über Nacht hat es dann ja doch etwas abgekühlt (im Vergleich zu den Vortagen
)
Mein Balkon ist vollkommen von oben geschützt, also kein Regen von oben.
Freu mich, über Eure Tipps! :clap:
Jetzt ist mir zwar klar, dass ich im Winter besondere Vorkehrungen treffen muss... Aber meine Frage ist, brauchen die denn jetzt in der warmen Jahreszeit auch Stroh im Häuschen, zum Reinkuscheln? Oder gedämmte Hütten? Oder Überdachung über gesamtem Auslauf?
Gestern als ein Gewitter und Wind aufzog, taten sie mir so richtig leid. Sind zwar genügend Häuschen oder Unterstände da, aber über Nacht hat es dann ja doch etwas abgekühlt (im Vergleich zu den Vortagen
Mein Balkon ist vollkommen von oben geschützt, also kein Regen von oben.
Freu mich, über Eure Tipps! :clap: