Also im Grunde leben sie drinnen im draussen. Oder wie ich das beschreiben soll ?!

Also eine 2m x 5m Hütte, die 1,5 Meter in den Boden geht. Boden: Erde, Stroh ;
Isoliert mit einer Tür (vor der ein Gitter steht, falls ich sie mal offen lassen will), zwei Fenseter.
In der Hütte steht ein Doppelstockkäfig, zu dem sie immer Zugang haben, nur nicht in den 2. Stock des Doppelstöcklers, da leben tagsüber die zwei weibl. Meeris und Nachtsüber müssen meine Kaninchen in den Stall, die Klappe zum 2. Stock wird geöffnet und so leben meine Bengelchen nachtsüber mit den Meeris in einem Doppelstockkäfig.
Und weil die Meeris sich immer hinter den Strohballen einbuddeln, aber ich nicht will, dass sie immer nur im Käfig sitzen wir jetzt in meinem Karten ein 6m x 8m Freilaufgehege mit Überdachung und Verbindung zur Hütte gebaut, sowie ein Nagerspielplatz ( Tunnel, Häuschen, Wippen, Weidenbälle), eine Kaninhop Spaßbahn nd ein Quarantäne Freilauf mit den maßen 5m x 1,5m errichtet. Neben dieser Anlage steht im Garten noch ein Folier, (1m in dem Boden) 15m x 7m mit gut isolierter Holzhütte und Futterlagerraum. Abern dadrinhoppeln die Stallkaninchen von meinem Vater ♥
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich :/