Wachtel Brutmaschine

Diskutiere Wachtel Brutmaschine im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ! Letze Woche hab ich ein Motorbrutmaschine gekauft ( Vollautomatisch ) . Und hatte wachtel bruteier aber das problem ist das ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wachtel Brutmaschine Beitrag #1
Zafer-S

Zafer-S

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Letze Woche hab ich ein Motorbrutmaschine gekauft ( Vollautomatisch ) .

Und hatte wachtel bruteier aber das problem ist das ich nicht weis wie grad die Tremparatur sein muss und wie hoch die luftfeuchtigkeit sein muss ?

Danke für ihre Antwort .

• Wachtel Brutmaschine Beitrag #2
Edit: Link entfernt.

• Wachtel Brutmaschine Beitrag #3
Haben sie auch Wachteln ??

• Wachtel Brutmaschine Beitrag #4
In diesem Forum werden keine Tipps zur Zucht bzw. Vermehrung gegeben - siehe bitte Forenregeln.

Deshalb ist hier auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachtel Brutmaschine

Wachtel Brutmaschine - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben