Papageien im TV

Diskutiere Papageien im TV im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; :: NUR ZUR INFO :: » Papageien im TV Papageien - Farbenfrohes Federvieh mit der Papageienverhaltensberaterin Ann Castro in der Sendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papageien im TV Beitrag #1
chris-XX

chris-XX

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:: NUR ZUR INFO ::

»

Papageien - Farbenfrohes Federvieh mit der Papageienverhaltensberaterin Ann Castro
in der Sendung PLANET WISSEN

SWR am Freitag 09. Februar 2007 um 15.00 Uhr
Bayern alpha am Freitag 09. Februar 2007 um 16:15 Uhr

Gruss
Christian

::dafür!::

• Papageien im TV Beitrag #2
Super, danke für den Tipp, ich werds mir gleich aufschreiben...

Gruß Debbo

• Papageien im TV Beitrag #3
Programm-Ergänzung

Papageien - Farbenfrohes Federvieh

Schon im alten Rom galten Papageien als eines der kostbarsten Geschenke - wer seine Angebetete
damals beeindrucken wollte, konnte mit einem sprechenden Vogel ganz sicher Eindruck machen. Bis
heute üben Aras, Amazonen und Kakadus einen großen Reiz auf die Menschen aus. Planet Wissen
berichtet von wilden Wellensittichen, von einer niederländischen Auffangstation und von Papageien,
die seit einigen Jahren unsere Großstädte bevölkern. Außerdem werden spezielle Tipps zur Pflege und
Haltung der kunterbunten Krummschnäbel gegeben. Zu Gast bei Planet Wissen ist die Papageien-
Verhaltensberaterin Ann Castro.
WDR Fernsehen
Planet Wissen
Moderation: Brigitte Pavetic, Till Nassif
Freitag, 09.02.2007
15.00 - 16.00 Uhr (60 min.)

»

Gruss
Christian

• Papageien im TV Beitrag #4
:: NUR ZUR INFO ::

Der Tagesclick für alle Vogelfreunde zum aktuellen » :idea:

Gruss
Christian

• Papageien im TV Beitrag #5
PAPAGEIEN IM TV

Also, ich versuche es jetzt noch mal ganz rational zu schreiben,
aber die folgende Sendung ist nicht nur für JEDEN (!!!!) Papageien-
halter sehenswert, sondern gehört ins private Videoarchiv. Echt.

»

PLANET WISSEN
Papageien - Farbenfrohes Federvieh
Moderation: Brigitte Pavetic, Till Nassif

Sendetermine:

Samstag, 10. Februar 2007
WDR - 8:00 bis 9:00 Uhr

Montag, 12. Februar 2007
Bayern alpha - 6:15 bis 7:15 Uhr
RBB - 14:00 bis 15:00 Uhr

Reinschauen lohnt. :idea:

Gruss
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageien im TV

Papageien im TV - Ähnliche Themen

Veranstaltungen der Kaninchenhilfe: Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir möchte Euch an dieser Stelle unsere Veranstaltungen der nächsten Zeit vorstellen. Wir würden uns sehr...
Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchend der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (25.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 13.07.08): Hallo zusammen, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit einem (oder...
Oben