Argh, muss mich Mal auskotzen, meine Eltern und Katzen *seuftz*

Diskutiere Argh, muss mich Mal auskotzen, meine Eltern und Katzen *seuftz* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Ich muss mich einfach mal auskotzen, hatte hier ja schon um Rat gefragt zwecks besserem Futter und der Vergesellschaftung unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Argh, muss mich Mal auskotzen, meine Eltern und Katzen *seuftz* Beitrag #1
Shiria

Shiria

Punkte Reaktionen
60
Hi,

Ich muss mich einfach mal auskotzen, hatte hier ja schon um Rat gefragt zwecks besserem Futter und der Vergesellschaftung unserer Fellbälle...
Besseres Futter ist zu teuer, kein Wunder wenn das jetzige nur 89 Cent den Kili kostet und in erster Linie aus Getreide besteht.
Habe dann einfach mal probepackungen bestellt von besserem Futter und siehe da, es wird weit bsser gefressen. Ist zwar immernoch "Nur" Trockenfutter, aber es wäre ein Anfang, aber nein...

Dann hat meine Mutter das zweite Kazenklo entfernt, was sie aufgestellt hatten und was auch genutzt wurde und jetzt macht Whisky in die Wohnung, bisher das Bett und die Wickelunterlage. Maus mag Simba nicht, lässt sich aber nicht beeindrucken und meidet Kontakt, aber Whisky hat Angst vor ihm. Er respektiert das natürlich nicht, klar er ist erst 9 Monate und kommt dazu noch aus einem Haushalt wo immer andere Katzen zum kuscheln und spielen da waren. Er kennt es doch gar nicht anders
Ensprechend sucht er eben immer wieder Kontakt zu unseren 2. Die beidne wollen aber nicht und er versteht die Welt nicht mehr... Aber nein, eine 4 Katze kommt nicht ins Haus. Stattdessen regen wir uns lieber über ihn auf und denken darüber nach ihn wieder abzugeben. Ganz toll, wo ist das Problem bei einer 4 Katze? Für Simba wäre das die Lösung und das 2 Klo hat auch keinen (bis auf meine Mutter) gestört...

Man, ich bin so sauer... und enttäuscht...
So hätte ich meine Eltern nicht eingeschätzt...

Traurige Grüße,
Shiria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Argh, muss mich Mal auskotzen, meine Eltern und Katzen *seuftz*

Neueste Beiträge

Oben