Kaninchen nießt beim trinken???

Diskutiere Kaninchen nießt beim trinken??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Also mein Rammler trink wie immer aber er nießt öftersmal dabei & nachher ist das normal oder sollte ich mal zum TA? LG
  • Kaninchen nießt beim trinken??? Beitrag #1
Melli.

Melli.

Hallo.
Also mein Rammler trink wie immer aber er nießt öftersmal dabei & nachher ist das normal oder sollte ich mal zum TA?

LG

• Kaninchen nießt beim trinken???

Anzeige

• Kaninchen nießt beim trinken??? Beitrag #2
Richtiges Niesen ?

Kenne ich bisher nicht. :eusa_think:
Hast du ein Napf oder eine Wasserflasche ?

• Kaninchen nießt beim trinken??? Beitrag #3
Eine Wasserflasche
Wen er niest schüttelt er auch seinen Kopf.Hoffe das hilft euch

• Kaninchen nießt beim trinken??? Beitrag #4
Kann mir das nur so Vorstellen das ihm dann ein bisschen Wasser in die Nase läuft.
Anders wäre mir kein Grund bekannt :eusa_think:

Hast du mal Versucht ihm ein Wassernapf anzubieten,ob er es dabei auch noch hat ?

• Kaninchen nießt beim trinken??? Beitrag #5
nein leider noch nicht ist aber was dazwischen gekommen mit meiner Häsin :(

• Kaninchen nießt beim trinken??? Beitrag #6
Was Schlimmes ?

• Kaninchen nießt beim trinken??? Beitrag #7
jaap... :/

Thema:

Kaninchen nießt beim trinken???

Kaninchen nießt beim trinken??? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben