Igelhaus

Diskutiere Igelhaus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich hab ein Igelhaus gekauft. Soll man es erst im Herbst aufstellen? Oder kann man auch jetzt, damit dort evtl. auch Jüngtiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Igelhaus Beitrag #1
Teamplay

Teamplay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Igelhaus gekauft.

002.jpg

Soll man es erst im Herbst aufstellen?
Oder kann man auch jetzt, damit dort evtl. auch Jüngtiere erwachsen werden?
Oder benutzen Igel solche Häuser nur ausschließlich zum Winterschlaf?

Gruß
Leo

• Igelhaus

Anzeige

• Igelhaus Beitrag #2
Im Sommer brauchst du es nicht aufstellen, ich würde es vorher noch mit Pflanzenöl einreiben, so ist es nochmal geschützter vor dem Wetter, das brauch fast einen Monta zum trocknen hilft aber sehr gut!

• Igelhaus Beitrag #3
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igelhaus

Igelhaus - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben