was is das fürn hund?

Diskutiere was is das fürn hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, ich würde gerne wissen was das für ne rasse is bzw mix^^ edit: Bild entspricht nicht den Forenregeln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was is das fürn hund? Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
huhu, ich würde gerne wissen was das für ne rasse is bzw mix^^

edit: Bild entspricht nicht den Forenregeln.

• was is das fürn hund? Beitrag #2
Wie alt is der denn da auf dem Foto? sieht für mich nicht nach 8 Wochen aus:eusa_think:

• was is das fürn hund? Beitrag #3
Off-Topic
Huhu,

ist das dein Bild bzw. hast du die Erlaubnis das Bild einzustellen? ;)

• was is das fürn hund? Beitrag #4
also die erlaubnis habe ich.. der hund soll ca 1-1/2 monate alt sein... kann mir irgendjemand sagen was das für ein mix ist?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ps: ich nicht mein bild, aber einer tierschützerin... die vermittelt den hund wenn er 3 monate alt ist und ich wüsste zu gerne ob da ein schäfer mit drin steckt bzw ob das nicht eventuell einer wäre...

• was is das fürn hund? Beitrag #5
Ich kann das Bild zwar nicht sehen, aber wenn der Welpe jünger als 8 Wochen ist, musst du das Bild leider rausnehmen, da hier die Babyfotoregel gilt.

LG

• was is das fürn hund? Beitrag #6
Tut mir leid, ich musste das Bild löschen. Welpenbilder dürfen erst gezeigt werden, wenn der Welpe auf dem Bild 8 Wochen alt ist.
Da der Thread damit keinen Sinn mehr macht, mach ich hier das Licht aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was is das fürn hund?

was is das fürn hund? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben