Meine Mausi ist Schwanger... Hilfe!!!

Diskutiere Meine Mausi ist Schwanger... Hilfe!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr hier, ich bin neue hier und brauche unbedingt eure hilfe. Ich habe zum Geburtstag 2 Meerschweinchen bekommen. Das Problem ist nur es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Mausi ist Schwanger... Hilfe!!! Beitrag #1
B

Becca89

Guest
Hallo ihr hier,
ich bin neue hier und brauche unbedingt eure hilfe. Ich habe zum Geburtstag 2 Meerschweinchen bekommen. Das Problem ist nur es sind männchen und weibchen. Sie ist jetzt nun schwanger. Jetzt brauche eure hilfe bzw. Tipps was ich alles beachten muss, damit alles glatt läuft.
Danke schon mal im Voraus
Lieben Gruß becca

• Meine Mausi ist Schwanger... Hilfe!!! Beitrag #2
Hallo

schaue doch mal im Unterforum nach, dort sind viele, mit dem gleichen prob und suchen hilfe.

grüße

• Meine Mausi ist Schwanger... Hilfe!!! Beitrag #3
Wie alt sind die beiden? War von Anfang an bekannt das es Männchen und Weibchen ist? Wielange hast du die beiden schon? Hockt der Bock mittlerweile getrennt und ist die Kastration schon durchgeführt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Mausi ist Schwanger... Hilfe!!!

Meine Mausi ist Schwanger... Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Oben