Nitritwert im Aquarium

Diskutiere Nitritwert im Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Mein Nitritwert im Aquarium ist auf 0.2 angestiegen. Ich weiss aber nicht, warum. Habe auch schon 3 mal einen Teil-Wasserwechsel gemacht...
  • Nitritwert im Aquarium Beitrag #1
F

Fofman

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Nitritwert im Aquarium ist auf 0.2 angestiegen. Ich weiss aber nicht, warum.
Habe auch schon 3 mal einen Teil-Wasserwechsel gemacht. Das hilft jedoch alles nichts.
Soll ich evtl mal den Boden absaugen? Bzw wie oft darf man den Boden absaugen?

• Nitritwert im Aquarium Beitrag #2
Nitritwert

Hallo
um Nitritwert zusenken kannst du auch mit Kohle Filtern .
Gehe mal mit den Fingern den Boden wenn Luftblasen nach oben kommen dann würde ich den Boden gut absaugen .
Wenn du Pflanzen im Becken hast dann must du drauf achten das die Abgestorben Teile immer von Boden entfernen.8) :tier4:

Thema:

Nitritwert im Aquarium

Nitritwert im Aquarium - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben