Sorge um meine Sina

Diskutiere Sorge um meine Sina im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen meine Sina macht komische Geräusche mit den zähnen und frisst nix und Sitzt teilnahmslos herum. Was kann das bloss sein. Gruß...
  • Sorge um meine Sina Beitrag #1
hasenfreundin

hasenfreundin

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen meine Sina macht komische Geräusche mit den zähnen und frisst nix und Sitzt teilnahmslos herum. Was kann das bloss sein.

Gruß hasenfreundin

• Sorge um meine Sina Beitrag #2
[GVIDEO][/GVIDEO]das kann unterschiedliche Gründe haben...
wir sind keine Tierärzte die das feststellen könnten (und erst recht nicht auf diese Entfernung).

bitte geh so schnell wie möglich zu einen guten Tierarzt!
Nicht erst morgen sondern Heute - JETZT
wenn ein Kaninchen nicht fressen will ist es kurz vor 12! :(

• Sorge um meine Sina Beitrag #3
Starke Zahngeräusche deuten auf Schmerzen hin.
Wenn sie jetzt sogar Still und Anteilnahmslos in der Ecke sitzt geht es dem Kaninchen gar nicht gut.
Bitte geh heute so schnell wie möglich zum Tierarzt.

• Sorge um meine Sina Beitrag #4
danke für eure antworten,es war alles wieder gut nach 3 stunden.durchfall weg und zähne knirschen tut sie auch nicht mehr und sie frisst wieder.ich denke das sie blähungen oder halt was mit den magen darm zu tun hatte.es geht ihr heute wieder gut.

• Sorge um meine Sina Beitrag #5
Zähneknirschen, Futterverweigerung UND Durchfall?!
sorry aber dann stimmt was nicht... :(
auch wenns nach 3 Stunden "vorbei" war. das kann ganz schnell und heftiger zurückkommen.

besonders Magen-/Darm geschichten sind bei Nins nicht zu unterschätzen.
wie fühlt sich der Bauch an? weich oder fest bis hart?
wenn du mit ihr schon nicht zum TA gehn willst, bring wenigstens eine Kotprobe zur Untersuchung dort hin. :(
das kostet auch nicht viel (bei uns 6-8€ und das Ergebnis ist nach 10 Mins da)

liebe Grüße

• Sorge um meine Sina Beitrag #6
habe grad mein tierarzt angerufen und er sagt brauch nicht vorbei kommen,er sagt kann sein das sie wo dran geknappert hat und das dann über den darm ging,er sagt soll es beoachten aber ich brauch nicht vorbei kommen,ihr geht es wieder richtig gut,also das ich nicht zum ta will dfas stimmt ja so echt nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie hat einen weichen bauch,der ta sagt erstmal heu und wasser nur, und käfig frisch machen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich war beim arzt . es ist trommelsucht.sie haben ein medikament über den mund bekommen.

• Sorge um meine Sina Beitrag #7
ohje ohje.... das tut mir sehr leid :(
ich kann dir dazu leider (oder zum Glück - weil ich das noch nicht erlebt hab) keine Tipps geben...
diebrain.de hat dazu aber auch was geschrieben:

toll dass du doch noch beim TA warst =)

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Sorge um meine Sina Beitrag #8
ich danke dir habe so eine angst das sie sterben.

• Sorge um meine Sina Beitrag #9
denk da gar nicht dran! :shock:
verschwende keinen Gedanken in diese Richtung, sondern konzentrier dich darauf was du machen kannst damit es besser wird :)

• Sorge um meine Sina Beitrag #10
habe schon die 2 .nacht nicht gut geschlafen.ja ich weiss.

• Sorge um meine Sina Beitrag #11
hallo meine hasen sind wieder gesund.gruss.

• Sorge um meine Sina Beitrag #12
juhuuuu! :041:

wie schön! :eek:

• Sorge um meine Sina Beitrag #13
ja endlich,ich bin so froh das ich noch zum arzt bin.

Thema:

Sorge um meine Sina

Sorge um meine Sina - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben