Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen?

Diskutiere Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Also ich hab ein Paar fragen zu Therapien bei Krankheiten von Ratten: 1. Hat jemand von euch Schnupfen bei Ratten wegbekommen auch wenn er schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen? Beitrag #1
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein Paar fragen zu Therapien bei Krankheiten von Ratten:

1. Hat jemand von euch Schnupfen bei Ratten wegbekommen auch wenn er schon lange da ist? Weil bei mir hat Antibiotika nicht geholfen... (2 verschiedene über längere Zeit)

2. Inoperable Tumore, ich habe gehört das es Homöopathische Mittelchen gibt die helfen können das die Tumore nicht so schnell wachsen, hat jemand Erfahrungen?

3. HHL, was für Medikamente? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Vitamin B12 Spritzen? (mein Mango bekommt es Momentan via Trinkwasser) Worauf laufen eure Tiere lieber die HHL's haben? Tücher oder Zeitung?

4. Abszesse, hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der Gabe von Penicillin hat das geholfen? Was tun wenn das nicht hilft? (geschlossener Abszess)

5. Wie soll ich das machen, Mango muss eher wider Zunehmen Minky und Toffi aber abnehmen, Soll ich ihm einfach mal einmal Täglich Brei zufüttern? Oder zum Appetit anreizen einfach NutriCal geben?

6. Nachversorgung nach Tumor OP, was wurde euch nach Hause gegeben, wie lange bekamen sie Schmerzmittel, wie lange AB, wie musstet ihr die Naht schützen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Alu-Spray?

7. Wie schnell sind bei euch die OP-Nähte zugewachsen gewesen? Wie lange nach der OP dauerte es bis die Ratte wider die Alte war?

So das wären dann wohl meine Fragen für den Moment ich danke schon mal im Voraus all denen die sich die mühe machen und mir Antworten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mich Interessiert auch wie ihr sonst euren Tieren mit Medikamenten helfen konntet, wie ihr Krankheiten besiegt habt und auch was nichts gebracht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen?

Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Zahn OP Schäfer-Husky Mix Hündin ca. 11-12 Jahre: Hallo Zusammen Meine Laika hat eine Zahn OP hinter sich , alles gut überstanden das ist ja das wichtigste!! Sie hatte am oberen linken Fangzahn...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Chronischer Schnupfen und nichts hilft: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema hat und noch die ein oder andere zündende Idee für eine...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Oben