Videosammlung Hundetricks

Diskutiere Videosammlung Hundetricks im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Ich hab mir gedacht vielleicht können wir in einem Thema ein paar guten Sammlungen von YouTube/Myvideo/etc. Videos erstellen. Hierbei gehts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videosammlung Hundetricks Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,

Ich hab mir gedacht vielleicht können wir in einem Thema ein paar guten Sammlungen von YouTube/Myvideo/etc. Videos erstellen.
Hierbei gehts es einfach um Hundetricks, ob besonders oder Alltäglich, zum lernen ;)

Varianten eines Tricks also mehrere Videos eines Tricks sind ok würde ich sagen.

Also fang ich mal mit einem an, ich bin gerade dabei diesen Trick mit Dira zu lernen:
[video=youtube;oy2srfQSBFU]http://www.youtube.com/watch?v=oy2srfQSBFU&list=UUl9cPVUCkLLl9XMTP-MAIog&index=25&feature=plcp[/video]

• Videosammlung Hundetricks Beitrag #2
Beeindruckend :) Kannst du vielleicht auch die Basics irgendwie noch filmen? Für Hunde die wirklich.. Gar nichts können? :lol:

• Videosammlung Hundetricks Beitrag #3
Das is nicht mien Video :D eigene Videos sind natürlich auch klasse^^

• Videosammlung Hundetricks Beitrag #4
Amy :angel:
Hab es Nero auch schon so gut wie beigebracht, aber er schafft es nur einmal so zu humpeln :mrgreen:

• Videosammlung Hundetricks Beitrag #5
Wirklich beeindurckend, ich glaub ich muss mir auch mal meine Kammera schnappen und loslegen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videosammlung Hundetricks

Videosammlung Hundetricks - Ähnliche Themen

Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Kukt mal KUKT maaaaal :D: Leider nur is Ende. Die ham das 5 Minuten gemacht, aber ich war so perplex das ichs nicht gleich überissen hab :roll: Jetz haben beide wen der...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Sims 3 Haustiere: Ich finde das Spiel ist eine Schöne Idee! :) Viele Leute machen auf Youtube auch Videos,so als wenn sie ein eigenes Pferd besitzen ;) Ich habe mal...
Oben