der perfekte Vogelkäfig/Voliere

Diskutiere der perfekte Vogelkäfig/Voliere im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, gibt es hier schon ein Thema wo Vogelkäfige für Wellis vorgestellt werden? Ich plane einen größeren zu besorgen und würde mir gern mal...
  • der perfekte Vogelkäfig/Voliere Beitrag #1
Eisbecher

Eisbecher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es hier schon ein Thema wo Vogelkäfige für Wellis vorgestellt werden? Ich plane einen größeren zu besorgen und würde mir gern mal andere anschauen.
Falls es das Thema schon gibt, schickt mir mal bitte jemand den Link?

Danke u liebe Grüße

• der perfekte Vogelkäfig/Voliere Beitrag #2
Hallo Eisbecher,

schön, dass Du Deinen Wellensittichen ein größeres Heim spendieren möchtest :D Es gibt gleich mehrere Themen zu Wellensittichkäfigen, wenn Du in die Forensuche die Stichwörter Wellensittich und Käfig eingibst, müsstest Du da so einiges finden.

Auch , und kannst Du Dich über geeignete Käfige und Volieren informieren.

• der perfekte Vogelkäfig/Voliere Beitrag #3
ok danke ich schau mal nach, dachte vielleicht gibts hier auch vorstellungen der eigenen käfige von vogelhaltern. :)

• der perfekte Vogelkäfig/Voliere Beitrag #4
Der "perfekte" Vogelkäfig ist aus Edelstahl meiner Meinung nach. Ich hab meinen vom Käfigbauer Mosig aus Detmold. Er hat mir einen nach Wunsch maßangefertigt. Ist zwar nicht ganz billig aber hält einige Jahre.

Gruß Saskia

Thema:

der perfekte Vogelkäfig/Voliere

der perfekte Vogelkäfig/Voliere - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben