- Hamster bunkert sein Essen und er buddelt nur im Sand? Beitrag #1
F
FastPlayed
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
Ich wollte mal etwas zu meinem Hamster fragen. (Goldhamster)
Das die bunkern ist mir schon bewusst. ;-)
Aber wenn ich ihm mal ein Lekerlie gebe (z.B. Gänseblümchen, die er übrigends über alles liebt) frisst er etwas und dann reißt er es mir aus der Hand und bunkert es in seinen Taschen. Hat es etwas damit zu tun, dass er gerade kein großen Hunger hat oder das er einfach nur etwas davon behalten will? ;D
Und die 2. Frage wäre dann, dass mit dem Buddeln.
Ich habe jetzt oft Videos in YouTube gesehen, wo sich Hamster im Sand wälzen. Meiner macht dies aber nicht, sonder gräbt darin wie ein Irrer
Da ich nicht so viel Sand habe, und ich gedacht habe, dass er sich darin wälzt, ist der Sand nur ca. 4cm hoch. Ist das von Hamster zu Hamster unterschiedlich. Die einen buddeln, die anderen graben?
Ich bedank mich schonmal!
LG
FastPlayed
:arrow: Ps: Mein Hamster ist sehr aktiv. Also buddelt gerne
Ich wollte mal etwas zu meinem Hamster fragen. (Goldhamster)
Das die bunkern ist mir schon bewusst. ;-)
Aber wenn ich ihm mal ein Lekerlie gebe (z.B. Gänseblümchen, die er übrigends über alles liebt) frisst er etwas und dann reißt er es mir aus der Hand und bunkert es in seinen Taschen. Hat es etwas damit zu tun, dass er gerade kein großen Hunger hat oder das er einfach nur etwas davon behalten will? ;D
Und die 2. Frage wäre dann, dass mit dem Buddeln.
Ich habe jetzt oft Videos in YouTube gesehen, wo sich Hamster im Sand wälzen. Meiner macht dies aber nicht, sonder gräbt darin wie ein Irrer
Ich bedank mich schonmal!
LG
FastPlayed
:arrow: Ps: Mein Hamster ist sehr aktiv. Also buddelt gerne