trommelsucht

Diskutiere trommelsucht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo hat jemand erfahrung mit trommelsucht.sina und tommy haben trommelsucht.lg hasenfreundin.
  • trommelsucht Beitrag #1
hasenfreundin

hasenfreundin

Gesperrt
hallo hat jemand erfahrung mit trommelsucht.sina und tommy haben trommelsucht.lg hasenfreundin.

• trommelsucht

Anzeige

• trommelsucht Beitrag #2
Huhu,

bei Trommelsucht (Magentympanie) ist der erste Gang zum Tierarzt, da die Trommelsucht schnell tödlich enden kann. Ist bekannt wie die Trommelsucht entstanden ist? Weil danach richtet sich meist die Weiterbehandlung.

LG Winona

• trommelsucht Beitrag #3
huhu ich war am dienstag beim ta und er sagte mir das es über nahrung kommen kann aber vorher es meine haben hat und konnte er mir nicht sagen.sina und tommy haben dann eine weisse bis cremige flüssigkeit bekommen aus der flasche.und sagte das wäre mit dieser einen auch getan.er hat mir auch nichts mitgegeben.es geht ihnen etwas besser.

lg hasenfreundin

Thema:

trommelsucht

trommelsucht - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben