Frage zu Eiweißdrops

Diskutiere Frage zu Eiweißdrops im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob man bei eiweißdrops auch mehl reintunkann. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Eiweißdrops Beitrag #1
MaiMai

MaiMai

Hallo,
ich wollte mal fragen ob man bei eiweißdrops auch mehl reintunkann.

LG

• Frage zu Eiweißdrops Beitrag #2
Huhu!

Wozu willst du da Mehl drin haben?

• Frage zu Eiweißdrops Beitrag #3
also ich habe den teig da stehen aber der ist so flüssig.

• Frage zu Eiweißdrops Beitrag #4
Verstehe ich nicht...was will dein Hamster mit Teig oder Mehl? Klär mich auf ^^

• Frage zu Eiweißdrops Beitrag #5
Flüssig ist das Eiweiß ja erst auch. Wenn du es schlägst oder mixt, dann wird es fest - je länger du es verquirlst umso fester wird es ;).

• Frage zu Eiweißdrops Beitrag #6
  • Frage zu Eiweißdrops Beitrag #7
Ich war auch gerad etwas verwirrt, ich dachte immer die Eiweißdrops bestehen nur aus Eiweiß? Was hast du denn für einen Teig gemacht?:eusa_think:

• Frage zu Eiweißdrops Beitrag #8
Meine Eiweißdrops bestehen nur aus Eiweis, wüsste jetzt auch nicht wozu da Mehl rein soll *grübel* weil wenn es Steifgeschlagen ist, ist es ja eine feste Masse.

• Frage zu Eiweißdrops Beitrag #9
Ich habe meine Eiweißdrops aus Joghurt/Quark und halt Eiweiß... wüsste jetzt auch nicht, warum Mehl..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Eiweißdrops

Frage zu Eiweißdrops - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben