Gibt es hier Kanaans?

Diskutiere Gibt es hier Kanaans? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, es würde mich mal Interessieren ob es hier Kanaans gibt? In Luna steckt wohl ein großer anteil Kanaan und was man im Internet über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es hier Kanaans? Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Hallo, es würde mich mal Interessieren ob es hier Kanaans gibt?

In Luna steckt wohl ein großer anteil Kanaan und was man im Internet über die eigenschaften der Rasse lesen kann, passt auch sehr.

Vieleicht gibt es hier ja auch welche? Würde mich freuen wenn ihr ein wenig über eure Kanaans erzählt und vieleicht auch Fotos zeigt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es hier Kanaans?

Gibt es hier Kanaans? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben