Kartonsucht!!

Diskutiere Kartonsucht!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich hab grade diese Videos von der Katze gefunden, die in jede Kiste rein klettern muss..^^ ich finds einfach urkomisch :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kartonsucht!! Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab grade diese Videos von der Katze gefunden, die in jede Kiste rein klettern muss..^^ ich finds einfach urkomisch :mrgreen:

[YOUTUBE]2XID_W4neJo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hPzNl6NKAG0[/YOUTUBE]

• Kartonsucht!!

Anzeige

• Kartonsucht!! Beitrag #2
Ist das geil! Ich hab mich kringelig gelacht :043:

Punchy liebt ja auch Kartons, aber DAS... nähnähnäh... :082:

• Kartonsucht!! Beitrag #3
  • Kartonsucht!! Beitrag #4
Haha, ja so siehts hier auch regelmäßig aus :mrgreen:

Und nicht nur Kartons müssen dran glauben
P1030032.JPG

Und die Pappkiste können wir jeden tag wieder in den Schrank räumen, nach kurzer Zeit schuauts wieder so aus :roll:
P1030184.JPG

Und hier mal ein richtiges Kartonfoto. Da haben wir ausgemistet und den Müll einfach mal in den Flur geräumt und hinterher war die Flocke verschwunden. Auf Rufen ist sie nicht gekommen, aber nach ein paar min. Suchen hab cih sie gefunden :mrgreen:
P1030167.JPG

• Kartonsucht!! Beitrag #5
ogott ist das Video cool :082:
Meine Katze interessiert sich eigentlich wenig für Kartons.
Die eignensich bei ihr nur zum zerrupfen und zerkratzen, aber nie zum Reinliegen :roll:

• Kartonsucht!! Beitrag #6
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Maru!!!!! Von ihr (oder ihm?!) gibt es noch mehr Videos im Netz. Einfach göttlich! Ich könnte mich jedes Mal kaputt lachen!!! :mrgreen:

• Kartonsucht!! Beitrag #7
Ja, Maru ist klasse :) Er ist ein Kater, so weit ich es gesehen habe ;)

@sumo: Das mit den Altpapierkartons hab ich auch:
CIMG7274.jpg
CIMG7284.jpg

• Kartonsucht!! Beitrag #8
hmm hier kann ich auch mit diehnen.... jeder zoopluskarton ist intressanter als der inhalt *lach* und der absolute renner ist zur zeit das neue Kartonhäuschen :)

IMG_2637.jpg

und auch ansonsten wird sich hier in jeden karton gequetscht.....
hochzeit Hinna 2011 003 (2).JPG

und sehr beliebt sind bei Dosi und Katze SCHUHKARTONS :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartonsucht!!

Kartonsucht!! - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...

Neueste Beiträge

Oben