Baby zu schwach!!

Diskutiere Baby zu schwach!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich brauche dringend Hilfe! Ich weiß hier wird vermehrung nicht unterstützt aber wir haben fünf Tage alte Babys hier bisher eigentlich 6. bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby zu schwach!! Beitrag #1
E

Erdbeerschoko

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend Hilfe!

Ich weiß hier wird vermehrung nicht unterstützt aber wir haben fünf Tage alte Babys hier bisher eigentlich 6.
bei der nestonttolle ist jetzt noch ein siebtes dazu gekommen. es ist ganz schwach und dürr und nur halb so groß wie die anderen

was soll ich jetzt tun??

• Baby zu schwach!! Beitrag #2
wenn es eine Überlebens Chance hat dann ist das gut aber wenn es sehr schwach ist sodass es garkeine Chance hat wird die Mutter es schon auffressen aber du kannst da glaub gar nichts machen höchsten vielleicht einwenig peppeln
lg

• Baby zu schwach!! Beitrag #3
bei der nestonttolle ist jetzt noch ein siebtes dazu gekommen.

5 Tage nach den anderen? Oder habt ihr jetzt erst gemerkt das vor 5 Tagen noch eins geboren wurde, das jetzt nicht genug gewachsen ist/ Futter bekommt? Entweder ihr lasst der Natur ihren Lauf oder ihr päppelt den Zwerg. Zuerst würde ich aber vielleicht versuchen, das Kleine öfter anzulegen. Klappt das nicht, könnt ihr versuchen, es mit Aufzuchtmilch aufzuziehen. Aber wie genau, weiss ich nicht.

• Baby zu schwach!! Beitrag #4
nein jetzt erst gemerkt :( ich könnte den kleinen nie sterben lassen... weiß jemand wie und was ich füttern soll? Kann man ihn im Nest lassen?

Bitte helft mir...

• Baby zu schwach!! Beitrag #5
Ich weiß hier wird vermehrung nicht unterstützt

Daraus entnehme ich, dass der Wurf gewollt war.

Wende dich bitte an deine Zuechterkollegen und deinen Tierarzt, diese werden dir bei solchen Fragen gern zu Verfuegung stehen.
Die Regeln sind dir schliesslich bekannt. Ein serioeser Zuechter wuesste von allein, was er tun muss bzw. wo er Hilfe bekommt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby zu schwach!!

Baby zu schwach!! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben