Cookie macht grunzgeräuche

Diskutiere Cookie macht grunzgeräuche im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo , also er hat immer freigang in meinem zimmer ca 20 qm . gestern habe ich bemerkt das er so komsiche grunzgeräusche macht wenn er da rum...
  • Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #1
Stupsi11

Stupsi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo , also er hat immer freigang in meinem zimmer ca 20 qm . gestern habe ich bemerkt das er so komsiche grunzgeräusche macht wenn er da rum hoppelt , das hört sich bisschen lustig aber auch merkwürdig an ? an einer eine ahnung was das sein könnte ?

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #2
Diese Geräusche sind nichts dramatisches ;)

Kaninchen machen diese Laute wenn ihnen was nicht passt und sie Schlechte Laune haben.
Es kann sein das ihm was nicht passt.

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #3
oh :( dan glaub ich weiß ich was es ist :( er lebt zuzeit alleine weil seine partnerin gestorben ist und ich eine neue aus dem tierheim holen möchte ´diese aber erst 12 wochen alt ist und sie ja 16 wochen zur vergesellschaftung sein müsste :)

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #4
Wie alt ist Cookie denn?
Wenn er schon älter ist, würde ich kein so junges Kaninchen dazu setzen. Er ist ihr dann einfach kräftemäßig überlegen...
Unsere grunzen auch öfter, also keine Sorge :)

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #5
er ist jetzt im april genau 1 jahr alt geworden und wenn das kleine dan 16 wochen ist sollte das doch kein problem geben oder ?

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #6
Er kann mit einem Jahr schon enorme Kraft entwickeln... Ist sie eine größere Rasse als er?
Unsere Stallkaninchen waren mit 16 Wochen wirklich schon fit und auch relativ kräftig. Die Gezüchteten (wir haben sie aber nicht gekauft, sondern vorm Schlachter gerettet...) waren mit 16 Wochen noch total Zart. Von der Haut her und auch Körperbau, Wesen.
Also wenn das Weibchen mit 16 Wochen noch nicht wirklich fit und kräftig erscheint, würde ich vielleicht eine Woche länger warten.
Unsere Jungen sind mit einem Jahr wirklich kräftig und wenns zur Sache geht, können die gefährlicher werden als die alten...

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #7
Gut zu wissen :) Also er ist ein Zwergkaninchen und im verhältniss ca so nen viertel größer als sie .. ich denke das sie relativ gut zusammen passen von der größe oder sie eventuel auch größer wird. aber wenn sie immernoch viel kleiner wirkt als er warte ich liber noch ne woche . Er muss sowiie so Freitag erst zur Kastra , da er davor nicht kastiert war sondern seine partner , da diese gebärmutter veränderung haatte. die waren so süß zusammen . ein herz und eine seele :) Okey dan steht mir erst mal die kastra befor hab solche nagst das was schief gehen kann :(

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #8
Also wenn er jetzt erst kastriert wird, muss er sowieso 6 Wochen in Quarantäne... Bis dahin ist sie bestimmt alt genug :)

Auch wenn es jetzt hinfällig ist, aber Männchen sollten immer kastriert werden, sonst kann das echt stressig werden für das Weibchen, weil er ja ständig rammeln will...

Wird schon alles gut gehen :)

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #9
Meine hat gegrunzt, weil sie geschlechtsreif wurde und Scheinschwanger war :-D

• Cookie macht grunzgeräuche Beitrag #10
meine grunzt auch wenn sie willig ist und unsere nachbarn haben ein männchen was nicht kastriert ist den richt sie wohl keine ahnung auf jeden fall meckert sie den richtig rum und würde sogar beißen an den tag sollte man sie echt in ruh lassen^^

Thema:

Cookie macht grunzgeräuche

Cookie macht grunzgeräuche - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben