Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen

Diskutiere Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Bin gerade dabei mich über diese Mäuseart zuinformieren. Wenn ich mir die anschaffen sollte möchte ich nicht vermehren, also müßte ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dabei mich über diese Mäuseart zuinformieren. Wenn ich mir die anschaffen sollte möchte ich nicht vermehren, also müßte ich eine gleichgeschlechtliche gruppe halten. Habe gehört, dass die Weibchen da doch mal aggressiv werden können. wäre es also besser ne reine männergruppe zuhalten?

• Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen Beitrag #2
Hallo

Kenne mich nur mit Farbmäusen gut aus!Also da würd ich keine Männer Gruppe machen.Aber bei dir??Ob das bei denen auch so ist?LG alexa;) Da muss ein Profi her wo sind die den alle?

• Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen Beitrag #3
hatte gelesen, dass es möglich ist, aber wenn dann am besten brüder. bloß, was mache ich denn, wenn nur noch einer über ist, der sollte ja dann net alleine bleiben?!?

• Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen Beitrag #4
Hallo

Also wenn würde ich auch zwei brüder nehmen,würde dann warten,wenn es nicht eillig ist!LG alexa

• Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen Beitrag #5
hm, also sollten es brüder sein. aber wie gesagt, was ist, wenn einer stirbt. der überlebende soll ja dann net alleine bleiben.
scheinbar gibt es hier keinen vielstreifenspezi?!
wo kauft man den so ne mäuse am besten? beim züchter?

• Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen Beitrag #6
Ich hab einfach mal gegoogelt weil ich noch nie was von der Mausart gehört habe. Hier mal ein Link vielleicht hilft er dir weiter:

• Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen Beitrag #7
@Shelby: Ich schick´ Dir ´ne PN ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen

Gruppenkonstellation bei Vielstreifengrasmäusen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben