Winkelkopfagame (Gonocephalus chamaeleontinus) Beleuchtung?

Diskutiere Winkelkopfagame (Gonocephalus chamaeleontinus) Beleuchtung? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hi Ich habe jetzt lange zeit im www nach der Beleuchtung für Gonocephalus chamaeleontinus gesucht, aber keine Richtige Antwort gefunden. Jetzt...
  • Winkelkopfagame (Gonocephalus chamaeleontinus) Beleuchtung? Beitrag #1
jerri

jerri

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe jetzt lange zeit im www nach der Beleuchtung für Gonocephalus chamaeleontinus gesucht, aber keine Richtige Antwort gefunden. Jetzt frage ich hier welche Beleuchtung benotigen Winkelkopfagamen? Das Terrarium wird 120x60x100.
Gruß Jerri

Thema:

Winkelkopfagame (Gonocephalus chamaeleontinus) Beleuchtung?

Winkelkopfagame (Gonocephalus chamaeleontinus) Beleuchtung? - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben