hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden

Diskutiere hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hilfe ,habe gerade mit schrecken festgestelt das unser kaninchen an beiden hoden bis zur helfte schwarze hoden hat.sind an der stelle...
  • hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden Beitrag #1
N

nifilukodia

Punkte Reaktionen
0
Hilfe ,habe gerade mit schrecken festgestelt das unser kaninchen an beiden hoden bis zur helfte schwarze hoden hat.sind an der stelle hart(krustig?)
es ist letzte woche kastrirt worden .war noch mal zwei tage später zum draufschauen da weil der eine hoden dunkler als der andere war.dok meinte alles ok weich .es wäre ein bluterguss.zum wochenende fand ich das es besser geworden war.jetzt habe ich die letzten beiden tage nicht geschaut,und heute der riesen schreck.kann das von der op kommen.das kanickel lebt in ausenhaltung und er liegt am liebsten auf einem stein.könnte es auch sein das es in der nacht zu kalt war und er sich die abgefroren hat?
so ein schitt morgen is nu feiertag.jetzt muss ich schaun wo ich nen offenen tierartzt finde.oder würdet ihr bis freitag warten?

• hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden

Anzeige

• hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden Beitrag #2
Hallo nifilukodia,
ich würde nicht bis Freitag warten. Finde, das klingt schon komisch und wenn sich da was entzündet hat, ist damit wirklich nicht zu spaßen. Ich würde mich also auf jeden Fall morgen auf die Suche machen.

• hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden Beitrag #3
@fräuleingrün danke für deine antwort.warst leider die einzige.aber die anderen wusten vieleicht auch nicht was das war.
wir waren beim arzt.
es ist keine erfrirung,sondern kommt von der kastration.eine infektion und das schwarze ist haut die abstirbt.
wir haben jetzt medikamente mitbekommen. antibiotium und noch was damit sich die absterbende haut von der neuen lösen kann.

Thema:

hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden

hilfe!!!,kaninchen hat schwarzen harten hoden - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben