Köddel?

Diskutiere Köddel? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also es ist mir schon öfter aufgefallen, das Findus seine Köddel, es könnten aber auch die vom anderen sein, frisst:eusa_sick: Ist das eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Köddel? Beitrag #1
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
Also es ist mir schon öfter aufgefallen, das Findus seine Köddel, es könnten aber auch die vom anderen sein, frisst:eusa_sick:
Ist das eigentlich normal? Ich find das ja total ekelig... Aber mir ist das schon ein paar mal aufgefallen... Machen eure das auch? Oder ist er krank? Fehlen ihm vielleicht irgendwelche Nährstoffe?
Ich hab ihn ja schon einige Male dabei beobachtet und er nimmt den und kaut genüßlich darauf rum...:|

• Köddel?

Anzeige

• Köddel? Beitrag #3
Ich weiß nur dass mein Kaninchen seine Knödel manchmal gefressen hat. Bei Kaninchen ist das normal hab ich gelesen, also denke ich dass es bei Meeris wahrscheinlich auch normal ist. kaninchen fressen anscheinend nur die "Blinddarmknödel" soweit ich weiß

• Köddel? Beitrag #4
Danke. Ich war schon beunruhigt, aber wenn das so ist. Ich fands halt nur etwas... ekelig.

• Köddel? Beitrag #5
Musst ja nich hingucken:p Aber ich denk mir auch manchma bei meinem einen, wenn der mir die Nase abschleckt..."Hmm lecker, der hat doch gerade n Köttel gegessen, oder?:roll: "

• Köddel? Beitrag #6
Ja... *schüttel* Gerade mein Flöckchen, den ich dabei zum Glück noch nicht beobachtet hat, verschenkt doch schon mal gern einen kleinen Meeri-Kuss. Aber wenn man dran denkt, was er vielleicht vorher gemacht hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Köddel?

Köddel? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben